So toll

Leute, die Party war so dermaßen gut!!!! Das Wetter war super, die Leute hatten Spaß und ich war mitten drin :-) Das Grillfleisch war total lecker und es mal wirklich nichts schief gegangen. Ihr kennt das ja bestimmt selber von Partys, dass meistens mindestens eine Sache schief geht. Das war da nicht so. Der Abend war einfach perfekt! Und ich habe sooo viele Geschenke bekommen. Bin noch gar nicht dazu gekommen, alle auszupacken. Bis jetzt gab es jede Menge Filme, Geld, Gutscheine, Alkohol und smartwool Socken. Kennt ihr die? Also, ich muss mal ganz ehrlich sagen: smartwool Socken sind richtig cool! Schick und angenehm zu tragen. Kann die nur empfehlen! Meinem Vater habe ich seinem 70. Geburtstag auch smartwool Socken geschenkt und er schwärmt immer noch von ihnen.

Kommen wir nun zu der nicht so tollen Sache: Ich muss noch aufräumen :-( Der Garten sieht aus...Chaos pur. Habe schon überlegt, ob ich nicht ein paar Freunde zum Aufräumen mobilisieren soll aber das wäre ja auch irgendwie frech. Ach, ich werde das schon alleine hinbekommen. Ich mache einfach jeden Tag ein wenig und eines Tages wird der Garten dann wieder absolut toll aussehen. Fange jetzt mal mit dem Aufräumen an. Das wird ein Spaß...
logo

Tanja Neustadt's Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alltag
Ach ja, der Alltag kann so öde sein. Nur Arbeit, Arbeit,...
tanjaneustadt - 27. Jun, 13:32
So toll
Leute, die Party war so dermaßen gut!!!! Das Wetter...
tanjaneustadt - 24. Jun, 03:46
Seid ihr gut drauf?
Also, ich schon :-) Mein Blog ist nun online und auch...
tanjaneustadt - 21. Jun, 11:41

Links

Suche

 

Status

Online seit 4336 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 13:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren